Stand der Dinge August 2020

Aktualisiert: Aug 4




In semi-regelmäßigen Abständen wollen wir euch erzählen was bei uns gerade passiert und woran wir arbeiten. Dieses Mal: August 2020.

Die gute Nachricht zuerst: wenn ihr das hier lest, bedeutet das, dass unsere Homepage live gegangen ist! Da freuen wir uns tierisch drüber, denn wir haben viel Liebe und Handarbeit reingesteckt. Alles was ihr seht ist von uns gemacht, bis auf ein paar Stockphotos mit denen wir noch arbeiten müssen. Die werden aber hoffentlich bald durch eigene Aufnahmen ersetzt.

Wir haben uns außerdem für die Farm, Food, Climate Challenge beworben. Das ist eine Initiative, die es sich zum Ziel gesetzt hat „mit einem neuen Beteiligungsprozess den Agrar- und Ernährungssektor von morgen klimapositiv zu gestalten“ (Link: https://projecttogether.org/farm-food-climate-challenge/). Wir finden da passen wir gut rein und hoffen, dass wir angenommen werden. Dann freuen wir uns auf viele spannende Möglichkeiten uns zu vernetzen und Fields of Diversity weiterzubringen.

Gerade ist die Getreideernte in vollem Gange und sollte bald abgeschlossen sein. Dann freuen wir uns schon auf die nächsten Gespräche mit Landwirt*innen, die wir von unserer Marke und ihrer Mission begeistern können. Ziel ist es für uns im ersten Schritt Landwirt*innen als Partner zu finden die 1. bereits umweltgerechte Anbaupraktiken anwenden, 2. diese zusammen mit uns ausbauen wollen und 3. jetzt einen Teil ihrer Ware unter der Marke Fields of Diversity verkaufen wollen. Aus dem letzten Punkt und eurer Nachfrage (siehe Umfrage zum Online Shop) wird sich dann das erste Angebot von Fields of Diversity ergeben.

Zu guter Letzt werden wir weiterhin Content zum Thema umweltgerechte Ernährung und Landwirtschaft für euch produzieren und bauen schrittweise auch unsere Social Media Präsenz auf. Wenn es spezielle Themen gibt die euch interessieren und über die ihr gerne mehr lesen, hören, sehen wollt könnt ihr uns auch gerne eine kurze Nachricht schreiben und wir versuchen das mit aufzunehmen.

Bis bald!

44 Ansichten
 

©2020 by Age of Plants GmbH